Folge 31 - Zweierlei Erbsensuppe
Jetzt nach den Weihnachtsfeiertagen und der Silvesterfeier steht mir der Sinn nicht mehr so nach großen Fleischportionen mit Sauce und auch mit den kleinen Raclette-Pfännchen und allem anderen was man so mit Käse überbacken kann, könnt ihr jetzt einen Riesenbogen um mich machen. Für klassische Blattsalate ist es allerdings auch noch zu früh im Jahr, die hängen jetzt eher schlapp im Supermarkt herum. Außerdem beginnt ja jetzt erst die richtig kalte Jahreszeit, so dass die Mahlzeiten jetzt durchaus noch neben dem guten Geschmack einen wärmenden Charakter haben dürfen. Wie wäre es daher mit einem Eintopf oder einer Suppe? Außerdem ist...